DATENSICHERHEIT 2018-02-08T11:09:28+00:00

Datensicherheit

Vermindern Sie Ihr Risiko von Datenverlusten & Verschlüsselungsproblemen
image of a data storage icon for MTI data storage services

Im Fokus: Ihre kritischen Daten

Eine digitalisierte Welt, in der überall und jederzeit Daten anfallen, verarbeitet und genutzt werden, stellt insbesondere bezüglich des Schutzes vor Cyber-Angriffen für jedes Unternehmen eine große Herausforderung dar. Nicht wenige sind der Ansicht, dass ein vollständiger Schutz unmöglich ist, und die Angriffe auf scheinbar sichere Regierungs-Webseiten in der jüngsten Vergangenheit scheinen diesen Zweiflern Recht zu geben.

Die Zielsetzung von MTI ist es, mit Hilfe hochwertiger Lösungen eine wirkungsvolle Sicherheits-Strategie zu implementieren, um Ihre kritischen Daten wirksam zu schützen.

Sichere Zugriffsmechanismen und Analysen

Ein optimales Datensicherheits-Konzept reduziert Ihre Risiken, erhöht die Kosteneffizienz und gewährleistet gleichzeitig den kontrollierten Zugriff auf Ihre Daten. Es ist ein wesentlicher Faktor um die Agilität Ihres Unternehmens zu erhöhen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Daten sicher sind und ermöglichen kontinuierliches Tracking und Analysen über deren Nutzung.

MTI- Ihr Spezialist für Penetration Testing

MTI bietet Ihnen bewährte Penetration Testing Verfahren, um mögliche Schwachstellen zu analysieren und dadurch den Schutz und die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten. Wir sorgen damit für geprüfte Sicherheit bei der Speicherung, dem Zugang, der Analyse und dem Management Ihrer integrierten Daten

Wirksamer Datenschutz

Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien:

Sichere Architekturen:

  • Beratung für Sicherheits-Technologien
  • Beratung für Sicherheits-Architekturen

Sie wollen auf Nummer Sicher gehen?

… und mehr über unsere Datensicherheits-Services erfahren?

Kontakt

DATA SECURITY 2018-01-08T13:03:35+00:00

Data Security

Mitigate your risk of data loss & encryption
image of a data storage icon for MTI data storage services

Defending your critical data

The new world of data anywhere has created significant issues for those seeking to protect organisations from cyber-attacks. Many would argue that complete cyber protection is impossible, and recent breaches of the NHS and other secure government sites would appear to support that.

MTI strives to help you form a powerful data security strategy with our leading data protection to defend your critical data.

Enabling secure analysis and access

Data security will reduce risks improve cost efficiency while enabling you to safely access and share data increasing efficiency and driving business agility. We enable continual tracking and analysis while storing your data securely.

Penetration testing specialists

MTI delivers penetration testing to analyse your vulnerabilities and ensure your data is secure and protected. We ensure that your integrated data can be stored, accessed, analysed and managed securely.

Modernising your data security

Security Frameworks Accelerator:

Secure Architecture:

  • Security technology consultancy

  • Security architecture consultancy

Penetration testing specialists

MTI delivers penetration testing to analyse your vulnerabilities and ensure your data is secure and protected. We ensure that your integrated data can be stored, accessed, analysed and managed securely.

Modernising your data security

Security Frameworks Accelerator:

Secure Architecture:

  • Security technology consultancy

  • Security architecture consultancy

Get in touch

Contact us to learn more about our data security services.

CONTACT US