COMPUTING 2018-05-16T11:10:50+00:00

Computing

Ein neuer Ansatz für eine Steigerung der Effizienz

Die richtige Balance finden

Der Wettbewerbsvorteil Ihres Unternehmens hängt viel von Ihrer Fähigkeit ab, flexibler, agiler und kosteneffizienter als Ihre Mitbewerber zu sein. Viele IT-Teams haben jedoch schwer damit zu kämpfen, einerseits die business-kritischen strategischen Projekte termingerecht abzuwickeln und gleichzeitig weiterhin den Service für die internen Anwender mit ihren sich ständig verändernden Anforderungen ohne Zeitverzögerung und in hoher Qualität zu bieten.

Ein neuer IT-Ansatz

Mit dem Ziel, die Effizienz im IT-Betrieb zu steigern, gehen viele Unternehmen heute dazu über, ihre individuellen Infrastruktur-Komponenten (Server, Netzwerk und Speicher) durch integrierte physische und/oder virtuelle Systeme zu ersetzen.

Nutzen Sie das volle Potential Ihrer Infrastruktur

Vereinfachen und automatisieren Sie Routine-Aufgaben

Wir helfen Ihrer IT, die Vorteile einer vereinfachten, vereinheitlichten Infrastruktur zu nutzen. Wir entlasten sie von Routineaufgaben, sodass Sie sich besser auf die Kernprojekte Ihres Unternehmens konzentrieren können. Sie erreichen mit Hilfe unserer innovativen Lösungen::

Effizienz im IT-Betrieb und im Unternehmen

Vereinfachte Routine-Prozesse

On-demand Ressourcen-Zuordnung

Optimale Performance Ihrer Applikationen

Schnellere Wertschöpfung

Gefangen in Routineaufgaben?

Sprechen Sie mit uns über Optimierungsmöglichkeiten mit unseren Lösungen und Services zum Thema Computing.

Kontakt

COMPUTE 2018-01-12T09:52:52+00:00


A new approach to improve efficiency

Striking the right balance

Your business advantage depends on your ability to be more flexible, agile, and cost-effective than your competitors. But many IT teams are struggling to juggle real-time business needs and initiatives while providing more immediate, quality services to meet the evolving demands from users.

A new approach to IT

Today, improving operational efficiency requires a new approach. Which is why many organisations are shifting from individual infrastructure components (server, network, and storage) to integrated systems, whether physical, virtual or a combination of both.

By viewing infrastructure as a fully integrated and managed computing system, IT organisations can go beyond simple convergence to deliver the benefits of centralised, service-oriented infrastructure to their business users.

Harness the power of your infrastructure.

Simplify & automate routine tasks

We can help your IT organisation reap the benefits of a simplified, unified infrastructure so you can focus on more valuable projects for the business. Our innovative and proven compute solutions deliver:

Business and operational efficiencies 

Simplified routine tasks

On-demand resource allocation

Optimum application performance

Shorter time to value 

Get in touch

Contact us to find out more about our compute solutions.